Logo Calvin Hollywood

Vom Kunden zum Fan

Was ist der Unterschied zwischen einem Kunden und einem Fan/Stammkunden?
„Der Kunde kommt zu uns weil er muss bzw. etwas braucht, der Fan kommt zu uns weil er möchte.“
Das Seminar „Vom Kunden zum Fan“ habe ich schon für mehrere Unternehmen durchgeführt und extrem positives Feedback bekommen. Nun ist es an der Zeit, dass ich dieses Seminar auch öffentlich anbiete. Ich bin sehr stolz euch mein ERSTES OFFIZIELLES HÖRBUCH anzubieten. Ihr könnt es bequem von unterwegs konsumieren. Als Bonus bekommst du zudem noch die Folienpräsetation als PDF Um was geht es in diesem Hörbuch?
  • Was ist wichtig um einen Kunden zum Fan zu machen?
  • Körpersprache (Menschen lesen)
  • Kommunikation (Rhetorik und Sprachmuster)
  • Pychologie während des Auftrages
  • Positionierung der eigenen Leistung
  • Vermarktung während des Jobs
  • Umgang mit „Nicht Modellen“ (speziell für Fotografen)
  • und vieles mehr
An wen richtet sich diese Schulung?
  • in erster Linie an Fotografen die kommerziell arbeiten
  • Dienstleister, welche mit Menschen zu tun haben
  • Fotografen, die bereits Kunden haben und diese gerne als „Fan“ hätten
  • an alle außerhalb der Fotobranche, welche einen Blick über den Tellerand möchten
  • an Hobbyfotografen, die irgendwann auch kommerziell arbeiten möchten
Persönliche Worte Bei 25 Euro macht man überhaupt nichts falsch. Ich habe in diesem Bereich viel Erfahrung gesammelt, welche ich gerne weitergeben möchte. Der Inhalt ist TOP und wenn du nach dem Hörbuch der Meinung bist, der Inhalt wäre sein Geld nicht wert, bekommst du jeden Cent zurück. Solltest du noch Fragen haben, melde dich bitte bei mir. calvin@calvinhollywood.de werbung hörbuch