Logo Calvin Hollywood

umgang_mit_emails

Familie und Beruf
Ist das Zusammenspiel zwischen der Familie und dem Beruf, für den Erfolg entscheidend? Mit den richtigen Maßnahmen, ist es möglich beide Seiten, ob getrennt oder miteinander erfolgreich durchs Leben zu bringen.

umgang_mit_emails

Multitasking
Zwei Sachen zeitgleich machen! Ist das Möglich und welchen Nutzen hat man wenn man es richtig anwendet.

umgang_mit_emails

Schlaf
Energie tanken ist ein sehr wichtiger Grundbedarf für unseren Körper.  Doch wie viel Energie reicht eigentlich aus, um mit voller Energie in den Tag zu starten.

umgang_mit_emails

Teamwork
Man wird nie alleine erfolgreich. Im Team ist man definitiv produktiver. Doch wie teilt man seine Leute richtig ein und wer übernimmt das Kommando, wenn es um die Arbeitsaufteilung geht.

Zeitmanagement

umgang_mit_emails

Weniger Zeit einplanen
Leider wird im Arbeitsalltag oft zu viel Zeit in Aufgaben investiert, welche man auch mit weniger Zeit erledigen kann.

Zeitfresser / Planung des Alltags
Wir verschenken oftmals viel zu viel kostbare Zeit. Doch wie findet und vor allem vermeidet man diese Zeitfresser? Gute Planung schafft Freiraum für Spontanität.

umgang_mit_emails

Hilfsmittel für mehr Produktivität
Wir leben im digitalen Zeitalter. Mit den richtigen Hilfsmitteln, läßt sich der Arbeitsalltag sowohl vereinfachen aber auch extrem beschleunigen. Mit ein paar wenigen Hilfsmitteln wird alles viel einfacher.

umgang_mit_emails

Umgang mit Emails
In der heutigen Zeit übersteigt die Email Flut beinahe jeden.
Wie lassen sich die überfüllten Postfächer und unwichtigen Emails vermeiden, damit man wieder mehr Zeit für die wichtigen Dinge hat?

umgang_mit_emails

Arbeitsweisen
Viele Menschen sind unproduktiv, obwohl sie lange und fleißig arbeiten. Es ist nicht wichtig lange zu arbeiten, es ist wichtig richtig zu arbeiten. Und zwar so, dass es dennoch viel Spaß macht.

umgang_mit_emails

Der übertriebene Perfektionismus
Besser geht es natürlich immer! Doch lohnt es sich kostbare Zeit in etwas zu investieren, das eigentlich schon fertig ist? Wann ist man denn eigentlich mit etwas fertig?


Calvin Hollywood Zeitmanagement

DVD ZEITMANAGEMENT
Die Zeit sinnvoll nutzen

Laufzeit 105min. Inklusive Hörbuch.

HIER BESTELLEN

Calvin Hollywood Zeitmanagement